www.atlantis-kultur.de

Atlantis ist für mich eine Möglichkeit ,sich durch direkte Erfahrungen, Reflexionen und Umsetzungen in Eigenverantwortung zu heilen und ein friedlicheres Umfeld zu erschaffen.

Es ist jedem möglich, sich mit der ATLANTIS Energie zu verbinden. Voraussetzung ist lediglich, sich dafür zu entscheiden und zu öffnen.

 

 

 

 

 

 

 

Hohepriesterausbildung 2018

 

Raum der Liebe

 

Die Ausbildung läuft über 6 Monate und wird direkt durch den hohen Rat des Lichts, der geistigen Welt vollzogen, ich verstehe mich dabei nur als medialen Vermittler.

 

Wenn Du den Ruf von Atlantis verspürst, kannst du Dich auf

www.atlantis-kultur.de vorab erkundigen und in Dich hineinspüren, ob die Hohepriester-ausbildung Deinem Weg entspricht und Du ein Teil der atlantischen Kultur werden möchtest.

 

Ausbildungsort ist Essen 

 

5 Ausbildungstage

 

Samstag      17.03

Samstag      14.04

Samstag      12.05

Samstag      10.06

Samstag      07.07

 

Der Preis für die komplette Ausbildung beträgt 550 Euro und findet in der Zeit von

10.00-17.00 Uhr statt, inklusiv Pause (Ratenzahlung möglich).

 

 

Falls Dein Interesse geweckt wurde, kannst du mich auch gerne telefonisch für ein persönliches Gespräch kontaktieren.

 

 

 

 

 

 

LIEBE

Liebe ist das einzige gültige Gesetz im Universum. Wenn Du deinem Herzen folgst, Dich immer wieder öffnest und der positiven Seite des Lebens hinwendest, wirst Du Heilung und Befreiung erlangen.

Auch die sich  unangenehm anfühlenden Seiten deines SEINS dürfen mit deiner liebenden Aufmerksamkeit angeschaut werden und besonders im Mittelpunkt deiner Kraft stehen. Wenn Du alle Aspekte des SEINS annimmst, kann Transformation und Heilung stattfinden.

Liebe wird/ist  ein Zustand, unabhängig von Gefühl, Person , Ort oder Begebenheit.

Liebe ist die absolute Akzeptanz dem Leben gegenüber.

WAHRE LIEBE ist ALLUMFASSEND in deinem Bewusstsein.

Du bist LIEBE